Beitrag schreiben


Montag, 26. November 2012 - 21.10 Uhr

Hi Mike,

Bissl verspatet aber noch Gluchwunschen zum 50!
Sei klug dann the rest of your live! (wie 'Appie' Abraham!)

Von victor aus Arnhem



Dienstag, 16. Oktober 2012 - 17.29 Uhr

Hallo Frank,
ja der Wasgau Marathon und das Biken machen immer wieder Spass.
Vielleicht bis zum nächsten Wasgau Marathon oder vorher bei einem meiner Bike Events.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Viele Grüsse
mike

Von mike aus überall



Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16.25 Uhr

hallo mike,

es war sehr schön mit Dir ein stück des Wasgau mtb marathons zu fahren. man spürt Dir ab, dass Du trotz grauer stellen im haar immer noch richtig freude am biken hast!
vermutlich war der psychische und pysische stress, mit einem echten meister unterwegs zu sein, für meinen körper zu viel, deswegen hat er sich nun in den krankenstand verabschiedet.
hast du alle schnitten aus deinem rucksack verspeist?

sportliche grüsse aus dem schwabenländle

frank

Von Fank aus dettingen/erms



Freitag, 7. September 2012 - 13.46 Uhr

Hallo Leute,

hier einmal mein Eindruck vom gemeinsamen Velothon in Berlin mit Mike Kluge.
( Habe dieses WE über die Roadbike Zwerradhelden gewonnen )

Da dies für mich die erste Veranstaltung in dieser Form gewesen ist und auch mein erstes Rennen, war das ganze ziemlich
beeindruckend.
Solch eine Masse an Radlern habe ich vorher noch nicht gesehen.
Die Organisation der Veranstaltung fand ich sehr gut, am besten hat mir die Absicherung und die Gefahrenhinweise auf der Rennstrecke gefallen.
Das Ambiente der Strecke durch die Stadt und über den Flughafen fand ich sehr schön und toll angelegt. Also mir fällt zur der Velothon nichts
negatives ein; ein durchgängig positives Ergebnis.

Zu dem Preisausschreiben muß ich sagen, dass dieses wahrscheinlich durch die kurze Vorlaufzeit etwas unorganisiert gewirkt hat. Die Mitarbeiter
am Roadbikestand schienen nicht komplett informiert und hätten die Teilnehmer etwas besser an die Hand nehmen sollen, dann wäre es ja auch nicht
dazu gekommen zwei Fahrer im 60 km und zwei im 120 km Rennen zu haben. ( Also das könnte verbessert werden )

Einen Abend und ein Rennen gemeinsam mit Mike Kluge zu erleben ist natürlich ganz was Besonderes. Die natürliche Lockerheit und Freundlichkeit
macht die Sache ja unheimlich angenehm. Es gibt ja keinerlei Staralüren oder Überheblichkeit.
Während des Rennes gibt er ständig Hinweise und Tipps, um eine bessere Leistung und noch mehr Vergnügen am Sport zu bekommen.
Die erste Hälfte hat er sich mehr um Martin gekümmert, da dieser wesentlich schneller fuhr als ich.
Bei der Versorgungsstelle hat er dann auf mich gewartet und wir sind dann sehr schön gemeinsam bis zu Ziel gefahren. Also das war von ihm absolut
super gemacht und ich denke für viele Radfahrer sehr aufschlußreich.
Das Treffen an dem Conti - Stand ist ja auch sehr nett gewesen und mit dem Geschenk der Reifen ein toller Abschluß.

Also das Ganze eine rundum tolle Sache !!!

Beste Grüße

Ole

Von Ole Hansen aus Riepsdorf



Freitag, 7. September 2012 - 10.33 Uhr

24h Duisburg 2012
Lieber Mike,

vielen Dank für das schöne Wochenende. Du hast es mal wieder perfekt und mit toller Stimmung organisiert und durchgeführt.
Ich habe mich das gesamte Wochenende sehr wohl, klasse aufgehoben und professionell unterstützt gefühlt. Großes Kompliment.
Eigentlich schade dass das Wochenende wie immer zu schnell vorbei war. Sehr schön und hoffentlich ganz bald wieder!

Von Norbert aus Hamburg



Donnerstag, 6. September 2012 - 21.52 Uhr

Alles Gute zum 50. Geburtstag mit Verspätung.

Auf Bald

Von Jochen und Emilio aus Denzlingen



Freitag, 23. September 2011 - 09.22 Uhr

24h mit Mike Kluge?? Und dann noch Mountainbike fahren??? "Wat soll man sagen"?! Top Fahrer, Top Team, Top Essen, Top Musik! Und nicht alles hat immer mit Geschwindigkeit zutun! ;o) An dieser Stelle nochmal sportlichste Grüße ans "8er-Team"...! :-) Ihr ward GROSSartig!
Das nächste Mal geht die "schnellste Rennrunde" aber an mich...! ;-) Danke Mike und im "Eskimotieren" beim Kanupolo, werde ich gewinnen! ;-) *bis bald*
Robby

Von Robby aus Oberhausen



Dienstag, 30. August 2011 - 13.41 Uhr

Hallo Mike ,

es war mal wieder ein tolles Erlebniss , mit Dir als Käptn , Koch , Mechaniker , Motivator und und und das 24h Rennen am Nürburgring zu bestreiten. Ein super Team und das Bombenwetter waren dann noch das Sahnehäubchen. Es war mein erstes ,
aber mit Sicherheit nicht letztes Event dieser Art

Vielen Dank für die schöne Zeit .

bis zum nächsten mal , viele Grüße Dirk

Von Dirk aus St.Wendel



Dienstag, 23. August 2011 - 08.51 Uhr

24h Rennen / Nürburgring

Ein Event, welches mich an sich schon schwer beeindruckt hat !

….dass es lustig werden könnte, war von vorn herein schon klar
….dass ich die Runden sturzfrei überstehe, war ein Plan, der dann auch geklappt hat, Dank Trainingslager im Juli mit tollen Tipps und der gemeinsamen Streckenbesichtigung im Vorfeld > ich werde besser ! Dein Verdienst !
….dass ich mich 2 Tage lang trotz etwas Anstrengung (Pulsuhr zeigt rot) und wenig
Schlaf auch noch so wohl fühlen würde, war nicht selbstverständlich

Vielen herzlichen Dank für
 Ein toll vorbereitetes Event
 super Service & Betreuung
 Fahrtipps
 Eier brutzeln, Essen kochen
 Beleuchtung
 Massage Service
 Stimmung, Spaß
 Viele nette Leute außen rum
 Ein tolles Team
 Die Erkenntnis, dass eine 8 wie ne 5 aussieht

(falls ich was vergessen haben sollte - sorry)

Gerne immer wieder !

Grüße Michaela

Von Michaela



Freitag, 12. August 2011 - 08.02 Uhr

Hallo Andreas, Tord und Thomas!

Vielen dank für die netten Zeilen wegen dem 24h Rennen in Duisburg. Ich mache solche Veranstaltung nun schon viele Jahren und sie sind nach meiner Aktiven Zeit die Radsportveranstaltungen, die mir am meisten Spass machen und auch für die Teambildung sehr gut sind.

Euer Mike

Von Mike aus Denzlingen


Seite 1 von 15
Seite 2 »

© 2008, Mike Kluge
Das Gästebuch ist eine angepasste Version von Atomic Eggs